2022/39 – THL1- VU mit PKW

FL Zellingen 11/1
FL Zellingen 59/1
Polizei

Am 20.07. wurden wir während der Anfahrt zum Flächenbrand (Einsatz Nr. 38 – Siehe HIER) zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

An dieser Einsatzstelle angekommen sicherten wir zuerst die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz an den beiden verunfallten Fahrzeugen sicher. Im Anschluss hieran haben wir die auslaufenden Betriebsstoffe abgebunden sowie die Verkehrsregelung übernommen.

Die verletzten Personen wurden bis Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und diesen übergeben. Wir haben dem Abschleppdienst beim aufladen der beiden Fahrzeuge und reinigen der Straße geholfen. Danach wurde die Einsatzstelle der Straßenmeisterei übergeben.

Wir rückten ins Feuerwehrgerätehaus ein und rüsteten unsere Fahrzeuge für die nächsten Einsätze wieder auf. Einsatzende für beide Einsatze war gegen 18 Uhr.