Trucker Helfen Kindern 2023 – Spendenübergabe

Am 22. Dezember fuhren die Weihnachtstrucks durch Main-Spessart, um Spenden für die Aktion „Trucker helfen Kindern“ zu sammeln. Hiermit werden vor allem Projekte für krebskranke Kinder in der Region unterstützt. Auch die Drehleiter der Zellinger Feuerwehr fuhr wieder mit. Außerdem stellten wir einen Stand mit Bratwurst, Glühwein & Co. auf, sodass sich die Zuschauer wärmen konnten. Der komplette Verkaufserlös wurde von uns gespendet. Zusätzlich konnten weitere Spenden von der Bevölkerung eingesammelt werden und die Feuerwehr rundete den Betrag auf 1.300,- Euro auf. Am Samstag übergaben wir die Spende an den Organisator der Weihnachtstruck-Aktion. Vielen Dank nochmal an alle, die dieses Projekt unterstützen!

Markt Zellingen
Kreisfeuerwehrverband Main – Spessart