2021

2021/11 – THL – Verkehrsunfall PKW Überschlagen

Einsatz-Nr.:11
Alarmkreis:Sirene
Datum:26.02.2021
Uhrzeit:07:14 Uhr
Ort:St2437 Duttenbrunn – Zellingen
Eingesetzte Kräfte:FL Zellingen 11/1
FL Zellingen 40/1
FL Zellingen 59/1
FF Duttenbrunn
Feuerwehrführung MSP
Polizei
Rettungsdienst

Gegen 07:15 Uhr wurden wir zum dritten Mal in dieser Woche alarmiert, diesmal mit dem Alarmstichwort Verkehrsunfall mit überschlagenem Auto.

Vor Ort bestätigte sich die Einsatzmeldung, glücklicherweise konnte sich die Person, die das Fahrzeug geführt hat, selbst befreien und befand sich bei unserem eintreffen schon in Obhut des Rettungsdienstes.

Wir stellten den Brandschutz sicher und regelten mit der Feuerwehr Duttenbrunn den Verkehr auf der Strecke zwischen Zellingen und Duttenbrunn, die zwischenzeitlich vollgesperrt werden musste.